Kurze Ankündigung und eine Bitte …

Wir sind kurz davor unser lang erwartetes Marketing Training fertigzustellen.

Es geht darum sicher und zügig in das Online Marketing einzusteigen und oder es zu skalieren. Und zwar ohne von der Technik erdrückt zu werden, um dann frustriert aufzugeben. Oder jemals wieder weitere überteuerte „Guru Kurse“ kaufen zu müssen.

Allerdings brauchen wir deine Hilfe. Bevor wir nun alles endgültig fertigstellen und versenden können, müssen wir uns sicher sein, dass wir auch wirklich alles Wichtige behandelt haben.

Und da kommst du ins Spiel.

Ich wäre dir persönlich wirklich sehr dankbar, wenn du dir einen kurzen Augenblick Zeit nimmst und mir nur eine kurze Frage beantwortest:

Seit über 2 Jahren arbeiten wir nun daran und machen den Sack nun endlich zu. Anfang Januar ist es soweit.

Die Kurse richten Ihren Fokus vollständig auf Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen. Von Beratern und Agenturen über Trainer, lokale stationäre Geschäfte und Online Unternehmen bis hin zu Software Herstellern und eCommerce bzw. Online Shop Betreibern.

Warnung: Es ist für echte Geschäftsmodelle, nicht für Modelle wie „Schnelles Geld“ oder „Reich werden im Internet“ ausgelegt. Der Fokus liegt auf Unternehmen mit vorhandenen Angebot und Geschäft, die über das Internet neue Kunden gewinnen möchten. Und auf Menschen, die planen ein neues echtes Geschäft ins Leben zu rufen.

Das „Prinzip Steinheimer“ – so heisst unser Training – ist anders als alles was es auf dem Markt gibt. Es gibt einen kristallklaren Pfad aus 9 Schritten, der alles abdeckt was Du für den Erfolg im Internet benötigst. Oftmals wird immer nur ein Teil des ganzen als das Geheimnis des Erfolges verkauft und so aus dem Kontext gerissen, dass es in Realität doch nichts bringt. Ausserdem fehlt dann der entscheidende Tipp doch.

Nichts verpassen. Dran bleiben.

So enthält unser Training sofort anwendbare praxis Nahe Arbeitsunterlagen wie Checklisten, Planungshilfen, Handbücher, Arbeitsblätter und Trainingsvideos. Ausserdem gibt es einen engen persönlichen Kontakt zu mir und meinem Team.

Das Material sind dabei das Ergebnis von über 15 Jahren persönlicher Erfahrung rund um die Themen Unternehmertum, Marketing, Internet und „Scheitern und wieder aufstehen“. Wir behandeln alle Wege, wie du deine Marketing-Aktivitäten in Gewinne verwandelst.

Vielen Dank.

Dein Robin